„DAS TRAUMSCHIFF – PHUKET“ AN OSTERN IM TV

Nachdem das Traumschiff an Weihnachten Richtung nordamerikanischer Kontinent unterwegs war, geht es an Ostern nach Asien. Die Reise führt Kapitän Max Parger, seine Crew und die Gäste an Ostersonntag nach Thailand, ins „Land des Lächelns“ - ein Land voller Farben, tropischen Stränden, reich verzierten Tempeln und einer vielfältigen Küche.

Natürlich dürfen sich die Fans der Reihe auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth und Collien Ulmen-Fernandes freuen. Wie das ZDF inzwischen bestätigt hat, werden Simone Thomalla, Anna-Lena Schwing, Marija Mauer, Andreas Schmidt-Schaller, Maxine Kazis, Maximilian Gehrlinger, Rojan Juan Barani, Mika Tritto, Riccardo Simonetti und Nelson Müller in Episodenrollen zu sehen sein.

„Das Traumschiff“ an Ostern 2024: TV-Termin

„Das Traumschiff – Phuket“ läuft am Sonntag, 31. März, um 20.15 Uhr im ZDF. In der Sender-Mediathek steht die neue Folge bereits ab Sonntag, 24. März, zum Streamen bereit.

Auch interessant:

„Das Traumschiff – Pukhet“ | Inhalt des neuen Films

Hanna Liebhold hat den Trainee Oliver Sander an die Seite gestellt bekommen, der von ihr lernen soll. Doch ausgerechnet jetzt häufen sich bei Hanna die Missgeschicke. Zoologin Dr.  Annika Ehler und ihre Frau Melly verbringen ihre Hochzeitsreise auf dem Traumschiff. Als unverhofft Mellys Vater Klaus an Bord auftaucht, ist Melly hin- und hergerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Tochter und frisch gebackener Ehefrau.

Mellys Vater freundet sich derweil mit Jonah Martensen an, dessen Mutter vor Jahren bei einem Thailandurlaub ums Leben kam. Obwohl die Beauty-Influencerin Sophie Blum den Jura-Studenten Cedric Rust unsympathisch findet, sitzt sie abends mit ihm am „Tisch für Alleinreisende“. Als sie ihn beim Kochkurs von Nelson Müller wieder trifft, überzeugen sie nicht nur seine Kochkünste.

* Affiliate-Link

2024-02-16T17:00:18Z dg43tfdfdgfd