NEUERöFFNUNG: NEUE AMERICAN LATIN BAR IM 1. BEZIRK

Wer je in einer südamerikanischen Stadt eine Bar besucht hat, weiß wie leidenschaftlich Barkultur dort gefeiert wird. Zu fantasievollen Drinks aus tropischen Früchten, Gewürzen und lokalen Spirits spielt meist laute Musik bis alle Gäste auf den Tischen tanzen. 

Hier mehr lesen: Wie die Bars von heute die Clubs ersetzen

So heiß wird es in der kürzlich eröffneten American Latin Bar Cinco“ wohl nicht hergehen – dafür ist das Wiener Publikum wohl zu reserviert. Auf südamerikanische Aromen und Spirits wie Pisco, Rum und Co muss aber nicht verzichtet werden. Barchef Nick Diehl-Thiele will mit seinen Signatures die fünf Elemente Feuer, Wasser, Holz, Metall und Erde abbilden, was ihm auch gelingt – jedem Element sind drei Cocktails und ein Shot gewidmet – allesamt spicy, intensiv und vielschichtig.

Cinco

Naglergasse 5, Wien 1

Di-Do 17-1, Fr, Sa 17-2

cinco-bar.at

2024-04-17T06:19:16Z dg43tfdfdgfd